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ben City Lights und Folierungen an den Glaswänden der Wartehalle war eine ei-
gene Duft-Installation die die die die die die Warte- Werbekampagne gestartet die die die das Kaf- halle mit dezentem Kaffeegeruch erfüllte und Lust auf eine eine heiße Tasse in in in einer der nahe gelegenen Ströck-Filialen machte Die optische Kreation der City Lights und Folien zeigte auf grünem Hintergrund in in großen Lettern das Wort „ich!“ wobei als i-Punkt und als Ausrufezeichenpunkt Kaffeebohnen fungierten Darunter war zu lesen als Ant-
wort auf die imaginäre Frage „Was denn hier so gut riecht?“ von Passanten: „ruft die Arabica Bohne wenn gefragt wird was hier so gut rieche“ feesortiment und die Vielfalt der Zuberei- tungsarten in den Mittelpunkt stellt Viele Faktoren beeinflussen guten Kaffee – das können wir mit dieser Kampagne schön und plakativ aufzeigen “ „Wartehallenbrandings im Total-Look“ so Andrea Groh Gewista CSO „bieten neben der beliebten City Lights immer vielfältige- re Gestaltungsmöglichkeiten wie im Fall der Bäckerei STRÖCK Folierungen und Am- bient-Duft D D e e e e e e mn einhdr ividuellen Gestaltungs-
„Am Tag des Kaffees“ so Geschäftsführerin Irene Ströck Ströck „hat die Bäckerei Ströck Ströck eine URBAN NEWS DIGITAL 47































































































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