Page 45 - Urban News Digital
P. 45

Weiteren hatten alle WienerInnen und Wie- ner ner im Rahmen einer Promotion-Aktion bei der Wartehalle die Gelegenheit ihren besten Freund Freund / Freundin einen WG-Kol- legen Reise-Buddy Trainingspartner usw zu finden 12 Fragen konnten Interessier- te mit Hilfe von zwei Absolut Promotorin- nen auf www absolutdropoflove at beant- worten um ihrem Ziel näher zu kommen Coach Susi Bartmann wählte dann die zehn erfolgversprechendsten Duos aus die mit weiteren Freunden Teil einer „kleinen“ Absolut-Night wurden bei der die DJs von MÖWE exklusiv den Takt angaben Unter dem Namen „A Drop of Love“ ließ die zuletzt präsentierte Limited Edition von Absolut Vodka wortwörtlich die Herzen von Sammlern und Fans höherschlagen Dies geschah nicht nur optisch sondern auch
durch eine ganz besondere Idee: Hate-Graf- fitis auf der ganzen Welt wurden abgetra- gen in Farbpartikeln aufbereitet und für die pinke und mint-farbene Färbung der Fla- schen genutzt Die Kreation zog sich auch
durch sämtliche Sujets und Designs der ein- gesetzten Out of Home Medien Lukas Graser Brand Manager und Team Lead Night Out bei Pernod Ricard Aust- ria über die limitierte Edition: „Mit ‚A Drop of Love‘ nutzen wir die Kraft der Liebe um die Welt ein Stück positiver offener und ak-
zeptanzbereiter zu machen S o miethisrt
unser
URBAN NEWS DIGITAL 45





























































































   43   44   45   46   47