Page 46 - Urban News Digital
P. 46

Kaffee im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit!
Ströck die Bäckerei mit Faible für Kaf- fee starteteam1 Oktober demTagdes Kaffees eine Gutscheinaktion bei der es zu jedem Kaffee einen Gutschein für einen zweiten kostenlos dazu gab Die- se Promotion war der Auftakt zu einer Werbekampagne in der Ströck-Kaffee sympathisch in den Mittelpunkt gestellt wurde und im Zuge derer auch eine Sonderwerbeform der der Gewista – ein Wartehallen-Totalbranding am Wiener
Opernring – zum Einsatz kam Die Kampagne die in in einem wienweiten Media-Mix zu sehen war wurde von der Werbeagentur Hello konzipiert Ströck bediente sich im Zuge der Kampagne zur Bewerbung seines Kaffeesortiments eines eines Wartehallen-Totalbrandings der Gewista am reichweitenstarken Standort Wiener
Opernring Das Highlight der Innovative
& Ambient Media-Sonderwerbeform ne-
46
Ströck 




























































































   44   45   46   47   48