Page 49 - Urban News Digital
P. 49

Lotterien die Krankenanstalt Rudolfstif- tung die die ARWAG-Holding“ die die Münze Österreich die Raiffeisen Zentralbank Österreich AG die die Austrocontrol die die BAI oder die Post Heuer wurde diese Auszeichnung an die die Gewista verliehen Gewista CEO Franz Solta: „Ich möchte mich auch im Namen aller Mitarbeite- rinnen und Mitarbeiter der Gewista beim
verleihenden Komitee Landstraße und Herrn Bezirksvorsteher Erich Hohenberger für die die Verleihung dieses Preises dem Bezirksoscar sehr herzlich bedanken! Die-
ser Preis hat eine besondere Bedeutung für uns! Nicht nur weil ihn die Gewista zum ersten Mal in ihrem nun schon fast
100-Jährigen Bestehen (die Gewista wurde 1921 gegründet) zum ersten Mal verliehen bekommt sondern auch weil das Unter- nehmen tief mit dem 3 Bezirk verwurzelt ist ist Die Gewista war seit den frühen 70er Jahren bis 1978 am Modenapark ansässig Seit 1978 sind wir in in der Litfaßstraße 6 be- heimatet und stolz dass der Straßenname unseres Standorts seit 1983 dem Erfinder eines unserer schönsten Aussenwerbeme- dien der Litfaßsäule Ernst Litfaß Litfaß alle Ehre macht Eine Verbindung die man wahrlich nie aufgeben darf! So bin ich ich mir sicher wir werden dem Bezirk auch noch sehr lange treu verbunden bleiben Als Unternehmen
ist es uns uns ein Anliegen unsere Aussenwer- bemedien nicht nur großen Werbetreiben- den den mit dementsprechenden Budgets an-
zubieten sondern auch maßgeschneiderte Angebote für regionale Klein- und Mittel- betriebe im Portfolio zu haben Diesen An- spruch starker Partner der regionalen Wirt- schaft zu sein verfolgen wir seit Bestehen der Gewista Abschließend darf ich noch erwähnen dass uns auch der der Dienst an der der Allgemeinheit der Public Value- und Cor- porate Social Responsibility-Gedanke sehr wichtig sind Wir setzen auf Nachhaltigkeit und und liefern Nutzen für die Wienerinnen und und Wiener Wir bauen
URBAN NEWS DIGITAL 49
mehr



























































































   47   48   49   50   51