Page 34 - Urban News Digital
P. 34

Out of Home-Sonderwerbeform: Brand Area Den enormen Besucherzustrom zur all- jährlich stattfindenden Ferienmesse mit- tels öffentlicher Verkehrsmittel insbe- sondere mit der der U-Bahn nutzte Austrian Airlines heuer zur Bewerbung der Mes- sepräsenz und ihrer Destinationen über eine Out of Home-Sonderwerbeform der der Gewista: der der Brand Brand Area Die Brand Brand Area verwandelte die hochfrequentierte U2-Bahnstation „Messe“ in in eine Austrian Airlines-Erlebniswelt Neben dem Hinweis auf die Austrian Airlines- Messepräsenz bei der Ferienmesse Wien wurden auf rund 145 m2 gebrandeten
Wandflächen der U-Bahnstation „Messe“ in in Kombination mit Digitalen City Lights at- traktive Destinationen wie Mauritius oder Kreta und weitere aktuelle Angebote mit- tels einladenden Sujets beworben Die Brand Area ist das neueste Produkt der Ge- wista – eine Transport Media-Inszenierung welche Folierungen in den U-Bahnstationen ergänzt durch Digitale City Lights ermög- licht In der ersten Rolloutphase sind die stark frequentierten Stationen Stephans- platz platz Schottenring Karlsplatz Messe Wien – hier sind additiv auch Digitale City Lights buchbar – Vienna International Centre Neu- baugasse und die Zieglergasse verfügbar 34
Austrian Airli 
































































































   32   33   34   35   36