Page 35 - Urban News Digital
P. 35

Die Brandingformate in in den U-Bahnstati- onen reichen von 35 35 m2 m2 bis 235 m2 m2 und ergeben in in Kombination mit den 80 und 32 Zoll großen Digitalen City Lights einen beeindruckenden Werbeauftritt „Mit der der Brand Area in der der U-Bahnsta- tion Messe-Prater konnten wir Messe- Messe- besucher schon vor dem Eintritt in in die Ferienmesse gezielt ansprechen und ihr Interesse auf Austrian Airlines len- ken Damit haben wir unsere Angebo- te aufmerksamkeitsstark platziert Wir sind von der Wirkung dieser Werbeform begeistert und konnten damit punkt- genau unsere Zielgruppen erreichen“ erklärt Christina Jung Head of Marke-
ting Communication & Campaigns bei Austrian Airlines „Wir freuen uns uns mit unserem Kunden Austrian Airlines erneut über die Umsetzung eines innovativen aufmerksamkeitsstar- ken Werbeauftritts Besonders im Umfeld der Ferienmesse Wien 2019 mit 155 322 Besuchern ist die impactstarke Präsenz der Brand Area eine außerordentlich gelunge- ne ne Ergänzung für einen erfolgreichen Mes- seauftritt“ bestätigt Nicole Artner COO bei UM PANMEDIA „Es freut mich“ so Gewista CSO Andrea Groh „dass Austrian Airlines unser neues Produkt die Brand Area als werblichen POS-Hotspot direkt bei der der Messe Wien in der der U2-Station
URBAN NEWS DIGITAL 35 „ M mesesher“
































































































   33   34   35   36   37