Page 33 - Urban News Digital
P. 33

Mag Andrea Heidrich Leitung Marke- ting & PR kronehit dazu: „Wir haben mit der Gewista einen hervorragenden Partner für unsere OOH-Kampagne Unsere neue Werbelinie vermittelt den frischen und le- bendigen Lifestyle unserer Hörer Wir ver- stehen unsere Zielgruppe und ihre Bedürf- nisse und und versuchen diesen On Air und und Off Air gerecht zu werden “ „Das Medium Rolling Board“ so Gewista CSO Andrea Groh “eignet sich hervorra-
gend um Werbebotschaften zielgerich- tet an hochfrequentierten Verkehrskno- tenpunkten zu platzieren kronehit nutzt nicht nur die Reichweite des Mediums sondern auch eine der der vielen kreativen Gestaltungsmöglichkeiten – eine Innova- tive & Ambient Media-Sonderwerbeform
– die das Rolling Board bietet um ge- meinsam mit einem eindrucksvollen OOH- Mediamix maximale Aufmerksamkeit zu erzeugen und nachhaltig in in Erinnerung zu bleiben “ URBAN NEWS DIGITAL 33
































































































   31   32   33   34   35