Page 32 - Urban News Digital
P. 32

kronehit setzt auf Out of Home
kronehit Österreichs Privatradio für „die meiste Musik“ setzte im Zuge seiner aktu- ellen Kampagne auf einen bundesweiten vielfältigen Out of Home-Mediamix der Gewista „Star“ der Kampagne sind – neben klassischen Plakaten analogen und Digitalen City Lights sowie Rolling Boards
– Rolling Board-Sonderwerbeformen mit 3D Formatsprengungen So vielfältig wie das Programm vom kronehit ist auch der nationale Out of Home-Mediamix des Senders der der auf Out of Home-Medien der Gewista zu sehen
war Vom Plakat über das City Light bis hin
zu Rolling Boards
mit Sonderwerbeformen wird die neue kronehit-Kampagne ein- drucksvoll in Szene gesetzt Auf verschiede-
nen Sujets waren männliche und weibliche Testimonials vor farbenprächtigem Hinter- grund unterlegt mit frechen Slogans wie „krone „krone auf-klappe zu“ „krone „krone auf-party an“ oder „krone auf-musik an“ zu sehen
Als Kampagnenhighlight kamen Rolling Board- Sonderwerbeformen mit 3D-Formatspren-
gung – der kronehit-Krone die über den Rolling Board Rahmen hinausragte – an reichweitenstarken Standorten in Wien zum Einsatz 32
kronehit 

























































































   30   31   32   33   34