Page 10 - Urban News Digital - Ausgabe 1 | 2020
P. 10

Ich finde am OOH Award besonders span- nend dass man die die Breite sieht die die das das Medium Plakat zulässt und wie stark gute
Plakate die Aufmerksamkeit des Betrachters gewinnen können Der Award zeigt dass es nicht einfach ist ein ein sehr gutes Plakat zu kreieren und dass ein geschicktes Spiel mit den unterschiedlichen Zutaten (Bild Text Gesamtidee) der Schlüssel zum Erfolg ist Und auch bei Plakaten gilt: weniger ist meistens mehr!“
Hohe Kreativität ein klarer Fokus und handwerkliches Können
– das verlangt OOH Werbung von uns Gerade in in einem Land wie Österreich in dem
Außenwerbung einen ganz besonderen Stel- lenwert hat erwarten sich Auftraggeber zurecht kreative Exzellenz Beispielgebenden Arbeiten der heimischen Agenturen mit dem
OOH-Award eine Bühne zu geben – in in wel- cher Form auch immer – halte ich daher gerade jetzt für ein richtiges und wichtiges Zeichen um Lust Lust auf auf Werbung Lust Lust auf auf kre- ative Arbeit und Lust auf OOH zu machen “
Andreas Spielvogel DDB Wien
Sebastian Bayer Young & Rubicam Vienna GmbH
10
Alexander Zelmanovics Zeppelin Emil Ludwig

























































































   8   9   10   11   12