Page 8 - Urban News Digital - Ausgabe 1 | 2020
P. 8

Das Das Voting durch die Fachjury
Fachjury
Nach dem Ende der Einreichfrist startete am 09 03 2020 das Voting der Fachjury
Die hochkarätige Jury setzte sich aus CEOs und Abteilungsleitern von Media- und Kreativagenturen sowie Direkt- kunden zusammen Bis 17 04 2020 konnten die die Juryimitglieder die die einge- reichten Kampagnen bewerten Mit dem elektronischem Einreichtool wurden so aus allen sieben Kategorien jeweils Gold Silber und Bronze gewählt Jury Statements
Neue Einreichmo- dalitäten und ein optimierter Voting- prozess machen sich positiv bemerkbar: die Arbeiten erscheinen qualitativ hochwerti-
ger und deren Beurteilung durch das Publi- kum macht es noch spannender PS: Nur bit- te die Eis-Marillenknödel bei der Award-Gala nicht ändern! :-)
Hans-Peter Feichtner Springer&Jacoby
Es ist immer wieder eine spannende und freudvolle Aufgabe
beim Fachjury-Voting des OOH Awards teil- zunehmen Nach all den Jahren in dieser
Branche bin ich immer wieder überrascht von den herausragend kreativen Leistungen - auch in diesem Jahr Es ist besonders schön zu sehen wie sich der der Bereich der der Außen- werbung stetig weiterentwickelt nicht zu- letzt durch die Digitalisierung und auch hier innovativen Kampagnen Raum gegeben wird Christoph Bösenkopf WIRZ Werbeagentur
wieder einmal deutlich
unser Leben und das Stadtbild bereichert “ s war die reine Freu-
de in dieser
Lock- E down Situation durch das Voting die bunte Welt von OOH nach Hau- se aufs Sofa geliefert zu bekommen Mir wurde bewusst wie sehr OOH Irene Sagmeister TBWA\WIEN Werbeagentur
GesmbH
8
Das Das Fachjury
Fachjury

















































































   6   7   8   9   10