Page 12 - Urban News Digital - Ausgabe 1 | 2020
P. 12

Die beste Kampagne des Jahres 2019
Eine weitere Neuheit beim Out of Home- Award 2019
war war das sogenannte Publi- kumsvoting Das Online-Voting welches sich an die breite Masse richtete war von Mitte März bis Ende Mai frei zugänglich Ziel des Publikumvotings war es es die beste Kampagne 2019
über alle Kategorien hinweg zu küren Jeder und jede konnte mitmachen Unterstützend zu einer Onlinekampagne rief eine nationale Plakat- kampagne zur öffentlichen Stimmabgabe auf auf Insgesamt wurden auf auf diesem Weg 140 000 Votes national für rund 400 ein- gereichte Kampagnen generiert Die belieb- testen Kategorien waren Plakat (ca 60 000 Stimmen) Transport Media (ca 52 000 Stimmen) und das Megaboard (ca 13 000 Stimmen) 12
Das Publikumsvoting






























































































   10   11   12   13   14