Page 46 - Urban News Digital - Ausgabe 3 | 2018
P. 46

Probefahrt auf Knopfdruck
Emotionales Design lernfähige Intel- ligenz und so individuell wie nie – die neue A-Klasse von Mercedes-Benz kommt mit revolutionärer Technologie auf den Markt Dazu passend entwickel- ten Mercedes-Benz Österreich und Ge-
wista eine einzigartige Kampagne die in Wien für Aufsehen sorgte Highlight der der Kampagne zur Einführung der der neuen A-Klasse in Österreich war die ge- brandete Straßenbahn-Wartehalle vor der Wiener Oper Das Wartehaus wurde zum interaktiven Mercedes-Benz Showroom umgestaltet wo Fahrgäste und Passanten erstmals per Knopfdruck
eine unmittelbare Probefahrt erleben konnten Ein interaktiver Bildschirm mit Touch-Funk- tionen wie in der neuen A-Klasse bot alle Informationen Bilder und Videos zum Fahr- zeug und lud zur Probefahrt ein Wer den installierten Button drückte wurde wenige Minuten später direkt beim Wartehaus von 46
Benz und Bim






























































































   44   45   46   47   48