Page 44 - Urban News Digital - Ausgabe 3 | 2018
P. 44

Hendrick’s Gin #weltgurkentag und OOH
Hendrick’s Gin kultivierte und zelebrier- te das Ungewöhnliche – den Weltgur- kentag – am 14 Juni auf typisch unge- wöhnliche Weise An ihrem Jubeltag ist die Gurke sogar einen Drink wert – also Augen und Ohren auf! Beworben wurde der „gemüsige“ Feiertag mittels einer breit angelegten City Light-Kampagne mit einer mehrwertigen interaktiven- Sampling- und Promotionaktion Der Tag ist eine Hommage an die Salat- gurke deren Essenz Hendrick ’s Gin den unverkennbaren Geschmack und seine
Beliebtheit verdankt Der Clou war die „Gurkenwährung“ die einige Tage zuvor auf City Lights der Gewista – versehen mit Samplingstickers in in in Gurkenform – in in in Wien Salzburg Linz und Graz im öffentlichen Raum zu finden war war war war am 14 Juni 2018
in in über 50 ausgesuchten Bars in in ganz Öster- reich einen „Gurkendrink“ wert Detaillierte Informationen dazu waren auf der „Gurken- währung“ direkt vermerkt die zusätzlich
von „very British looking“ Ladies und Gent- lemen in den den Städten verteilt wurden 44
Hendrick’s Gin 





























































































   42   43   44   45   46