Page 47 - Urban News Digital - Ausgabe 3 | 2018
P. 47

einer A-Klasse zur Probefahrt um die Rings- traße abgeholt Die Kampagne die interakti- ve ve Informationen mit einem echten Live-Er- lebnis verband war in in der Form einzigartig Zusätzlich bot der Wartehaus-Showroom Features wie eine eine Selfie-Kamera einen Soundteppich sowie Beacons die Signale
an Mobilfunkgeräte mit aktiviertem Blue- tooth im Umfeld sendeten und zur Installa- tion einer Mercedes-App einluden Die neue A-Klasse war darüber hinaus noch bis 16 Mai per City Lights Kampagne in ganz Österreich präsent Bernhard Bauer Unternehmensspre- cher Mercedes-Benz Österreich erläutert den Hintergrund der Kampagne: „Die neue A-Klasse ist extrem personalisierbar und da- rum arbeiten wir mit dem Slogan ‚Just like
you‘ – so wie du Revolutionär ist das neue MBUX dasintelligenteMercedes-BenzUser Experience das erstmalig in der neuen A-Klasse zum Einsatz kommt MBUX ist ein völlig neues lernendes interaktives Mul- timediasystem das sich auf die Gewohn- heiten des Fahrers einstellt Steuerbar ganz einfach per Sprachbefehl Touchscreen oder Touchpad Mit dieser Kampagne bringen wir die Vorzüge der A-Klasse auf URBAN NEWS DIGITAL 47
mehr































































































   44   45   46   47   48