Page 45 - Urban News Digital - Ausgabe 3 | 2018
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Mag Florian Czink Marketingdirektor Schlumberger: „Mit der der etwas anderen City Light Kampagne werden wir den den ho- hen hen Ansprüchen von Hendrick`s Gin an Kre- ativität und und Qualität gerecht und und zelebrie- ren gemeinsam mit der Gastronomie und Endkonsumenten den Weltgurkentag auf eine ungewöhnliche Art und Weise die Auf- merksamkeit generiert Unser Ziel war es es mit dieser Kampagne die die Gastronomie zu unterstützen und gleichzei- tig die Marke Hendrick`s Gin in in Österreich zu stärken und die die Endkonsumenten durch die die Samplingaktionen direkt anzusprechen “ „Hendrick´s Gin hat mit einer witzigen und sympathischen City Light Kampagne“ so Gewista CSO Andrea Groh „das Medium optimal genutzt um im im Rahmen dessen eine interaktive und und mehrwertige Kunden- bindungsaktion zu featuren Die City Lights die im hochurbanen Raum in Wien Salz- burg Linz und Graz platziert sind sorgen via breiter Streuung der Sujets für eine durchdringende Präsenz im öffentlichen Raum Mittels formatsprengenden ausge- suchten Samplingstandorten die als Kam-
pagnenhighlight fungieren wird die Kam-
pagne perfekt abgerundet und und bleibt den Rezipienten nachhaltig in in Erinnerung “ 
































































































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