Page 34 - Urban News Digital - Ausgabe 1 | 2018
P. 34

KitKat Bites animierte zur Pause via OOH
Die KitKat Pausenhelden Kampagne 2018 stand ganz im Zeichen der neuen KitKat Bites Eine OOH-Kampagne stellte den Sharing-Aspekt der Produkte in in gewohnt humorvoller KitKat-Manier in den Vor- dergrund Konsumenten wurden via City Light-Sonderwerbeformen eingeladen ein Selfie von sich mit dem City Light zu machen und dieses auf Instagram mit #KitKatBites zu teilen um tolle KitKat KitKat Produkte zu gewinnen Denn geteilte Pausen Pausen sind die schönsten Pausen Pausen Neben klassischen City Lights setzte KitKat KitKat zur Bewerbung seiner neuen KitKat KitKat Bites – kleine unverpackte KitKat Riegel im praktischen wiederverschließbaren Beutel erhältlich in zwei leckeren Sorten
„Milchschokolade“ & „Peanutbutter“ – auch auf City Light-Sonderwerbeformen An 3
Top-Standorten in Wien kamen freistehen- de City Lights mit Formatsprengungen in Form von 2 KitKat Bites-Packungen zum Einsatz die Passanten zu Social Media- Interaktionen animierten Mittels auffälli-
34
KitKat 





























































































   32   33   34   35   36