Page 32 - Urban News Digital - Ausgabe 1 | 2018
P. 32

Coca-Cola brachte die FIFA World CupTM Trophy via OOH live nach Wien
Welche der 32 Mannschaften die bei der der Auslosung der der FIFA Fußball-Welt- meisterschaft Russland 2018TM in Mos- kau mit dabei sind am 15 Juli die FIFA World CupTM Trophy in den russischen Himmel strecken wird stand noch nicht fest fest Was jedoch feststand war dass die begehrteste Trophäe im Weltfußball am 11 Februar im im Wiener Rathaus im im Rah- men der Coca-Cola World CupTM Trophy Tour erstmals auch in Österreich zu be- staunen war Aber es galt nicht nur die FIFA World CupTM Trophy zu bestaunen sondern auch eine eindrucksvolle Out of Home Kampagne die das Event bewarb Das Eintreffen der FIFA World CupTM Tro- phy in in Wien
und die einmalige Möglich- keit diese im Rahmen der Coca-Cola Wor- ld CupTM Trophy Tour im Wiener Rathaus zu besichtigen verlangte auch nach einer ent- sprechenden Werbepräsenz Aus diesem Grund entwickelte MediaCom gemeinsam mit der Werbeagentur OBSCURA eine breit angelegte aufmerksamkeitsstarke Kam- pagne mit starkem Fokus auf einen Out 32 Coca- 
































































































   30   31   32   33   34