Page 33 - Urban News Digital - Ausgabe 1 | 2018
P. 33

of Home-Mix der der Gewista der der das Event im Rathaus eindrucksvoll bewarb Kampa- gnen-Highlight war ein Totalbranding der Wartehalle vor dem Wiener Rathaus an der Ringstraße – – direkt am POS – – welches auf City Lights und folierten Glasflächen Da- vid Alaba als Coca Cola-Testimonial und die FIFA World CupTM Trophy zeigte Die Sujets
wiesen auch auf ein Gewinnspiel hin bei dem auf woah com 20x2 VIP-Tickets für das Event im Rathaus gewonnen werden konn- ten Aber auch Rolling Boards kamen zum Einsatz indem an drei reichweitenstarken
Standorten in in Wien
eine aufsehenerre- gende Innovative & Ambient Media Son-
derwerbeform inszeniert wurde Für große Reichweiten sorgten darüber hinaus wei- tere City Lights rund um das Rathaus und und in der Wiener City aber auch national ge- streute Großplakate und City Lights sowie Digitale City Lights an hochfrequentierten U-Bahn-Stationen in Wien
Lisa Maria Moosburger Brand Manager Sparkling Coca Cola: „Ein solch außer- gewöhnliches Ereignis erfordert außer- gewöhnliche Lösungen Nachdem es uns erstmals gelungen ist den WM-PokalTM nach Österreich zu holen wollten wir alle Fußballfans im Land darauf
mehr




























































































   31   32   33   34   35