Page 35 - Urban News Digital - Ausgabe 1 | 2018
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ger Bodenmarkierungen vor den den City Lights wurden Passanten eingeladen: „HIER SELFIE PAUSE MACHEN“ Und so ging’s: Das Foto mit sich und dem dem City Light unter dem dem Hashtag #KitKatBites öffentlich auf Ins- tagram posten und schon nahm man an an ei- nem Gewinnspiel teil bei dem man coole KitKat Lamzacs oder eines von zahlreichen KitKat-Produktpaketen prall gefüllt mit den neuen KitKat Bites gewinnen konnte Weitere Infos zum Gewinnspiel auf www kitkat at at Bernadette Neumayer Junior Brand Ma- nagerin KitKat dazu: „Mit einer witzigen
werden unsere neuen KitKat Bites auf den den City Lights perfekt in Szene gesetzt Zusätz- lich dazu greifen die aufmerksamkeitsstar- ken Sonderformen den Benefit der der Bites – – die ideal zum Teilen sind – – auf interakti- ve Art und und Weise auf und und laden Passanten ein aktiver Bestandteil der Kampagne zu werden und ihre KitKat Pause in in der Offline- und und Onlinewelt zu zu genießen und und zu zu teilen “ „Formatsprengungen“ so Gewista CSO Andrea Groh „sind nicht nur an City Lights – wie bei der aktuellen sehr gelungenen Social Media-Interaktionskampagne von KitKat – eine beliebte Veredelung des Wer- beträgers die einen Blickfang
Botschaft
und in klassischem
KitKat-Rot
mehr





























































































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