Page 32 - Urban News Digital - Ausgabe 2 | 2019
P. 32
Drei setzt auf VIOOH
Zur Bewerbung seiner aktuellen Kampagne setzt Drei auf das program- matische DOOH-Netz der Gewista Der Telekommunikationsanbieter nutzt als erster Kunde österreichweit die neuen Möglichkeiten der vom JCDecaux-Kon- zern entwickelten Buchungs- und Han- delsplattform VIOOH
– the programmatic future VIOOH
die Wortkreation steht für View und Out of Home ermöglicht die individuelle programmatische und flexible Buchung von digitaler OOH- Werbung Drei hat sich als erstes Unternehmen für eine programmatische Buchung von digitalen City Lights an einem der reich- weitenstärksten Hotspots dem U-Bahn- bereich am Wiener Karlsplatz die die die die Gewista exklusiv anbietet entschieden Dank der Buchung über die neue Trading-Plattform VIOOH
ist es beispiels- weise möglich einen von unterschiedlichen sogenannten Channels oder aber auch ganz spezielle Standorte aus einem Channel zu buchen Drei setzt seine Kreation an an allen 72 Screens die entlang der 32
Move it!