Page 30 - Urban News Digital - Ausgabe 2 | 2019
P. 30
Gewista inszeniert Zalando im Out of Home
Mund Nasen Schutzmasken sind Teil des Alltags und schützen vor allem in in Situation wo viele Menschen in in geschlossenen Gebäuden oder auf engem Raum zusammenkommen wie beispielsweise in öffentlichen Verkehrsmitteln Die Gewista setzt für Zalando aus diesem Grund eine interaktive Sensibilisierungskampagne bei der auf kreative Art und Weise gratis MNS-Masken über Sonder- inszenierungen an Wartehallen zur Ausgabe kommen um An sechs hochfrequentierten Standorten in Wien setzt die Gewista für Zalando via Wartehäuschen-Sonderwerbeformen eine kreative Sensibilisierungskampage zum Thema MNS-Schutz unter dem Motto „Na Oida! Maske vergessen? Wearing is caring “ um Gerade direkt vor dem Einsteigen in in öffentliche Verkehrsmittel wird daran erin- nert einen MNS zu tragen Für alle die Ihren vergessen haben schafft Zalando hier Abhilfe Das im Total Look -Folien an den Glasflächen in in Kombination mit City Lights- gebrandete Wartehäuschen ist ein 30
Na Oida