Page 34 - Urban News Digital - Ausgabe 2 | 2019
P. 34

ERGO rolliert auf Gewista Rolling Boards
Die auf Vorsorgelösungen für Privat- und Firmenkunden spezialisierte ERGO Versi- cherung setzt im Zuge ihrer aktuellen Imagekampagne auf Rolling Boards
der Gewista Neben klassischen Rolling Boards
Boards
kommen auch Rolling Boards
Boards
mit kreativen Sonder-Inszenierungen zum Einsatz Die Kampagne ist im Oktober und November in in einer nationalen Streu- ung out of Home zu sehen Ein Schwerpunkt der ERGO Versicherung liegt auf Vorsorgelösungen für Privatkunden denen sie hochwertige Produkte anbietet: Von umfassenden Lebens- und Unfallver- sicherungen sicherungen über Sachversicherungen wie Kfz und Haushalt/Eigenheim sowie Gewerbe- und Industrieversicherungslösungen für Firmenkunden Um auf die Marke ERGO und und auf das breite Produkt- und und Dienstleis- tungsportfolio aufmerksam zu machen setzt das Unternehmen auf eine nationale Rolling Board-Kampagne der Gewista Neben klassischen Rolling Boards
nutzt ERGO auch eine Sonderwerbeform auf diesem Medium Auf der Glasfläche des
34
ERGO 

























































































   32   33   34   35   36