Page 25 - Urban News Digital - Ausgabe 2 | 2019
P. 25

teilnehmen Das Angebot reichte von einer Pinguin-Fütterung im OZEANUM in in in Stralsu- nd über eine Führung durch die Baden- Württembergischen Brauereien Adler und Brauhaus Schwanen bis hin zu einer Back- stubenbesichtigung im schönen Bayern bei der der man den Bäckern der der Backstube von Freibäcker Arnd Erbel aus Dachsback bei ihrem Handwerk über die Schultern schauen konnte „Unsere mobilen analogen und digitalen City Lights“ so Gewista-CSO Andrea Groh „sind fixer Bestandteil des Gewista Out of Home-Portfolios und eignen sich beson-
ders für einzigartige Sonderinszenierungen für unsere Kunden Ob es sich um klassi- sche werbliche Unterstützung mit analo- gen Sujets am Popup-POS unter freiem Himmel und in Kaufhäusern oder digitale Lösungen mit eingebauten Telepromtern Touchscreens Dispenser-Lösungen mit Give Away Ausgabe oder jegliche Art von internetpassierenden Interaktionslösungen handelt es ist fast nichts unmöglich Die Deutsche Zentrale für Tourismus
bedient sich einer tollen Live- Übertragungs- Lösung die gemeinsam mit dem Kunden vor Ort maßgeschneidert in Szene gesetzt wurde “ URBAN NEWS DIGITAL 25
































































































   23   24   25   26   27