Page 26 - Urban News Digital - Ausgabe 2 | 2019
P. 26
Die Zukunft ist Gold! philoro EDELMETALLE setzt auf Gewista Out of Home
Der Edelmetallhändler philoro setzt im Zuge seiner aktuellen Imagekampagne auch auf einen breit angelegten Out of Home- Mediamix der Gewista Neben analogen und digitalen City Lights Transportmedia und Rolling Boards kommen auch kreative Sonderwerbeformen an Rolling Boards zum Einsatz welche den Unternehmens- auftritt eindrucksvoll unterstreichen Vor allem Gold Silber aber auch Platin in in vielfältigsten Formen und Preisklassen
bilden das Portfolio von philoro und sind als als Wertanlage gefragter als als je zuvor Diese progressive Marktentwicklung im Bereich Edelmetalle bedient philoro nun mit einer Imagekampagne die über viele Medienkanäle hinweg zu sehen ist Die kreative Umsetzung der unterschiedlichsten Sujets ist formschön sehr stylisch in geschmackvollen Designs gehalten und in Bezug auf Gold als sichere Anlageform der Zukunft in in in futuristischen Settings in in in Szene gesetzt Neben der breit angelegten Out of 26
Goldene