Page 23 - Urban News Digital - Ausgabe 2 | 2019
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Das Sujet zeigt einen öffentlichen Münz- fernsprecher und den ausgeplotteten Schriftzug „Nightshift“ der aus dem Hintergrund beleuchtet für ein besonde- res res Dämmerlicht sorgt Als weiteres High- light der Inszenierung ist ein Bewegungs- melder integriert der der wenn er er er er ausgelöst wird ein Telefonläuten und den gespro- chenen Hinwies auf auf die TV-Premiere auf auf A1now erklingen lässt Nina Nawara Head of Communications & Campaigning bei A1now sagt über die OOH Maßnahmen: „Die Werbeformen die wir gemeinsam mit der Gewista gefunden haben sind ideal für die Bewerbung unseres ersten Spielfilms Dass wir die anonyme Stimme aus der Telefonzelle vom Film in die Realität transportieren können ist ein besonders gelungener Marketingeffekt und macht die Passanten zu einem Teil der Geschichte Dass man die Telefonnummer
auf den Plakaten der Spezialplatzierungen auch noch anrufen kann rundet die Kam- pagne ab und holt das Publikum auf allen Kanälen ab Auf das Zusammenspiel aus düsterem Sujetdesign und kultigem Audio- effekt sind sind wir besonders stolz Wir sind sind uns sicher dass der Film dadurch die ver- diente Aufmerksamkeit bekommen wird!“
„Es freut uns“ so Gewista-CSO Andrea Groh „A1now für eine City Light-Kampagne mit einer Design & Innovate Sonderwerbe- form gewonnen zu haben Das ausgewählte Kampagnen-Highlight neben einer klassi- schen City-Light Streuung in Wien umfasst an an 10 Standorten eine City Light-Sonder- inszenierung die gemeinsam mit A1now entwickelt und umsetzt wurde Die aus- gewählten Features – Ambient Light und Audioinfos durch Bewegungsmelder – bleiben bei den Passanten nachhaltig in Erinnerung!“
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