Page 10 - Urban News Digital - Ausgabe 2 | 2019
P. 10

Innovative Lösungen mit dem Gewista Kreativ-Workshop
Ein neuer Workshop
wurde Anfang des Jahres ins Leben gerufen – der Gewista Kreativ-Workshop
Ziel dieses Work- shops war es das Potenzial aller Werbe- träger im im Out of Home sowohl im im ana- logen als auch im digitalen Bereich effizient zu nutzen und Kampagnen erfolgreich umzusetzen Kreativität und Innovation Der Außenwerbemarkt ist stetig am Wach- sen und geprägt von vielfältigen innovativen Möglichkeiten Deshalb ist das Ziel dieses Workshops den kreativen Köpfen das Potenzial unserer Werbeträger näher zu zu bringen Ein zusätzlicher Benefit des Gewista Kreativ-Workshops ist ist es es zu erfahren welche Innovationen gerade aktuell sind und welche kreativen Lösun- gen im Out of Home sowohl analog als auch digital umgesetzt werden können Den Anfang machte die Kreativagentur DDB welche mit Begeisterung und Kreati- vität vielfältige und multimediale Ideen generieren konnten Die Teilnehmerinnen 10
Kreativ-Wor 






























































































   8   9   10   11   12