Page 11 - Urban News Digital - Ausgabe 2 | 2019
P. 11

und Teilnehmer erlangten Einblicke in in die Außenwerbewelt und kreierten kreative OOH-Lösungen Andreas Spielvogel CCO der DDB Wien über den erfolgreichen Workshop: „Sich auf spielerische Art und Weise dem Thema Außenwerbung zu nähern und mit überraschenden Bild- Konnotationen für Betriebsunfälle im Kopf zu zu sorgen die zu zu bisher ungedachten Ideen führen war ein spannendes Experi- ment das verdeutlicht wie viel Innovation in der Außenwerbung stecken kann “
Nach dem erfolgreichen Start ging es im August mit der Kreativagentur OBSCURA
weiter Im Rahmen des Workshops tauch- ten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer Teilnehmer wiederum in in die Welt des Out of Home ein und und entwickelten kreative und und innovative Ideen für den Einsatz auf unseren analogen und digitalen Werbeträgern „Kreative Umsetzungen holen die Menschen aus dem alltäglichen Trott und ziehen sie in den Bann der der Marke und der der Idee Durch den Austausch mit Gewista kommen wir immer wieder zu innovativen Möglich- keiten die Botschaften unserer Kunden impactstark und neuartig zu inszenieren “
so Philipp Hörmann Creative Director bei OBSCURA
URBAN NEWS DIGITAL 11






























































































   9   10   11   12   13