Page 8 - Urban News Digital - Ausgabe 2 | 2019
P. 8

VIOOH – Die neue Planungs- • • und Handelsplattform für DOOH
Trotz des turbulenten ersten Halbjahres hat die Gewista ihr Digital-Portfolio weiterentwickelt! Mit 2020 wurde das Planungstool VIOOH gelauncht – eine Innovation im digitalen Buchungssektor VIOOH ist eine integrierte Planungs- und und Handelsplattform und und bietet unse- ren Kunden eine Komplettlösung für automatisierten Einkauf dynamische Content-Ausspielung und in Zukunft programmatischen Handel des digitalen Inventars Die Plattform ist bereits in zahlreichen Märkten im JCDecaux-Konzern voll inte- griert u a a UK USA Belgien Spanien Italien Hongkong Australien Dänemark Finnland Deutschland Singapur Dubai Norwegen und Niederlande Dank VIOOH kann nun noch besser auf die veränderten Kundenanforderungen von Marken und Agenturen eingegangen werden u a :
Mehr Flexibilität in Planung und Abwick- lung von DOOH
wie z B Dynamic Content Content Kampagnen Dynamic Content Content bietet einen gezielte Spot-Ausspielung auf-grund diverser Faktoren wie Wetter Zeit Standort etc • Angebot von Channels: z B das Escalator Net diese Varianten bieten wir in folgen- den Stationen an: RT Stephansplatz RT RT Westbahnhof RT RT Schwedenplatz und RT Karlsplatz
•Möglichkeit des Umfeldtargetings: Ein Netz mit individuellen Spots je Frame
• •Kampagnenoptimierung durch Daten- integration: VIOOH ist in in der Lage zahl- reiche Datenquellen zu integrieren um Zielgenauigkeit und Effizienz von Kampagnen zu verbessern Targetingmöglichkeiten nach Dayparts oder Package Deals – Individuellen Stunden- und und Tagesausspielungen 8
VIOOH - the programmatic future




























































































   6   7   8   9   10