Page 43 - Urban News Digital - Ausgabe 2 | 2019
P. 43

20 Kreative optimierten ihre Skills mit dem sichtbarsten Werbemedium Gewin- nersujet wird auf 25 Plakatflächen der Gewista affichiert Wien – Mit 17 000 Plakatflächen in ganz Österreich bietet die österreichische JCDecaux-Tochter Gewista ein effizientes Außenwerbe-Netz bei dem hohe Viewabi- lity garantiert ist Menschen werden mit bis
zu 13 000 Werbebotschaften täglich konfron- tiert die vorwiegend invasiv im Content-Um- feld ausgespielt werden Das Plakat nimmt durch seine Sonderstellung im öffentlichen Raum eine besondere Rolle im Wettbewerb um um die Aufmerksamkeit der Konsumenten ein ein Die gemeinsame Initiative von Gewista und Creativ Club Austria möchte den Fokus der Kreativen auf die weitreichenden Mög- lichkeiten und die Werbewirkung
Plakatives Denken als Königsdisziplin: Zweite Plakat- academy von Gewista und Creativ Club Austria URBAN NEWS DIGITAL 43
mehr
2 Plakatacademy






























































































   41   42   43   44   45