Page 42 - Urban News Digital - Ausgabe 2 | 2019
P. 42

MAGENTA via Out of Home in Wien und Innsbruck unterwegs
Der Markenauftritt von Magenta wurde bereits in in in einer beindruckenden bundes- weiten Kampagne in Szene gesetzt die sich neben einem groß angelegten Out of Home-Media Mix auch in in einer Trans- port Media Werbeform der Gewista „fort- bewegt“ In In Wien und nun auch Innsbruck sind Magenta gebrandete ULFs unterwegs
ULF Brandings zählen zu den beliebtesten
ULFs Nicht nur in Wien sondern nun auch in Innsbruck wird das breite Produktportfo- lio das ULF Brandings bieten von Magenta für deren Werbebotschaft genutzt Magenta „Netz“ „TV“ „Gigabit“ „Unlimited“ und „EINS“ sind in in in auf magentafarbenen Hin- tergrund zu lesen und und loben die vielfältigen Produkte und Services der neuen Marke aus „Magenta hat viel viel und viel viel Neues zu bieten das wir auf lauten Werbemitteln wie Straßen- bahnen auch im Innsbrucker Stadtbild deut- lich zum Ausdruck bringen wollten“ freut sich Thomas Mayer Werbeleiter Magenta Telekom über die Transport Media-Werbeformen und sind far-
Magenta nutzt die fahrenden Sympathieträ- VIDEO
benfroher fixer Bestandteil des Stadtbilds ger ger mittels auffälliger Akzentsetzungen über Folienbrandings an an den Seitenflächen der 42
mehr
Magen 



























































































   40   41   42   43   44