Page 45 - Urban News Digital - Ausgabe 2 | 2019
P. 45

In nur wenigen Minuten passt sich die Werbung der aktuellen Wetter Situation an – so einfach funktioniert das Wetter Targeting mit den Medien der Progress Werbung Der EUROPARK Salzburg warb mit den den verschiedenen Sujets die sich je nach Sonne oder Regen anpassten und eingesetzt werden konnten Die richtige Botschaft kam so optimal beim Empfänger an und das auch zur richti- gen Wettersituation Die Anpassung der digitalen Werbeträger an die verschiedensten Lebenssituationen gibt es es bereits Eine besondere Innovation ist hier das Wetter Targeting in in in Kombina- tion mit den den Digitalen City Lights und den den Rolling Boards Eine installierte Wetter App erkennt die äußerliche Wettersituation bei den Digitalen City Lights und richtet sich danach Bei den Rolling Boards funktio- niert es über ein Signal per SMS/Symatik Programm um Progress Werbung: Modernes Wetter Targeting bei Digitalen City Lights und analogen Rolling Boards mehr URBAN NEWS DIGITAL 45
Wetter Targeti 

































































































   43   44   45   46   47