Page 32 - Urban News Digital - Ausgabe 2 | 2019
P. 32

Gewista mit neuer Sampling-Area am am Stephansplatz
Die Gewista erweitert ihr Produktport- folio um eine weitere Aufsehen erregende Transport Media-Inszenierung: die Sam- pling pling Area Area Die Sampling Area Area ermög- licht vorerst an der reichweitenstarken U-Bahnstation Stephansplatz
gezielte Sampling-Aktionen die in in in Verbindung mit Digitalen City Lights der Gewista ab sofort gebucht werden können Almdudler und NÖM sind Early Adopter Die werblichen Gestaltungsmöglichkeiten von U-Bahnstationen sind jetzt schon viel- fältig Sie reichen von von der Nutzung von von Digitalen City Lights in unterschiedlichsten Variationen über Brand Areas – dies sind Folienbrandings an an an den Wandflächen unter der Einbeziehung von Digitalen City Lights – bis zu den nun neuen Sampling Areas Die Sampling Area besteht aus den Digitalen City Lights der U-Bahnstation Stephansplatz
die in in Kombination mit 3 fixen Standorten an denen das Sampeln von Produktproben möglich ist gebucht werden können Die Kombination von Werbung auf den digi- talen Screens die in optimaler Sichtweite der Samplingstandorte liegen haben schon Almdudler und NÖM mehr
32
Sampling Area 





























































































   30   31   32   33   34