Page 34 - Urban News Digital - Ausgabe 2 | 2019
P. 34

Römerquelle Römerquelle setzte auf Out of Home
Römerquelle bewarb in in seiner aktuellen Kampagne nicht nur sein prickelndes Mineralwasser sondern auch und das ist einzigartig die die Tatsache dass die die Fla- schen aus 100% recyceltem PET-Material sind Dem guten Zweck stand die wie immer bei Römerquelle edle Kreation der Sujets um nichts nach und wurde mittels eines Out of Home-Mediamix der Gewista formschön in Szene gesetzt Als Kampagnenhighlight wurde im Auftrag von MediaCom beim Wiener Museums- quartier eine speziell gebrandete Cont-
ainer-Kreation mit eingebautem Recy- cling-Automat mit interaktivem Reality Spiel eine Sampling- und Promotion- Action umgesetzt bei der Recycling- Helden gekürt wurden Analoge und und Digitale City Lights und und eine von der Gewista mitentwickelte Container- Umsetzung waren die Out of Home-Medi- en über die Römerquelle verkündete nun sein gesamtes PET-Flaschen-Sortiment aus zu zu 100% recycelten PET-Flaschen zu zu produ- zieren Der Umstand dass dies
mehr
34
Römer Römer 





























































































   32   33   34   35   36