Page 30 - Urban News Digital - Ausgabe 2 | 2019
P. 30

KLIPP mit sommerlicher -30% Kurzhaarschnitt- Kampagne am am Plakat & City Light
Zum 30 Geburtstag gab es Confetti und Luftballons am City Light: Ob Kurzhaar- schnitt für Herren oder Damen das oberös- terreichische Familienunternehmen KLIPP mit Firmenzentrale in Thalheim/Wels bewarb seine bundesweite Geburtstags- aktion mit einer kreativen City Light-Kam- pagne der Gewista Passend zum 30-jähri- gen Jubiläum von KLIPP und dem historisch heißen Sommer mit fast schon standar- disierten Temperaturen jenseits der 30° Grad-Marke wurde der Sommer-Kurz- haarschnitt mit -30 Prozent neben nati- onal gestreuten City Lights und Plakaten auch mit einer City Light-Sonderwerbe- form mit 3D-Formatsprengung beworben „KLIPP hat mit einer sympathischen und kreativen City Light-Kampagne“ so Gewista CSO Andrea Groh „das Medium optimal genutzt um eine Sommerrabattaktion zu featuren Die City Lights in in einer nationalen Streuung im hochfrequentierten öffentlichen Raum platziert sorgen via breiter Streuung der Sujets für eine durchdringende Präsenz im öffentlichen Raum Mittels ausgesuchten City Light-Standorten mit 3D-Formatspren- gung in in Klagenfurt St Pölten Linz Salzburg Graz Kapfenberg Weiz Innsbruck und Wien die als Kampagnenhighlight fungieren wird die Kampagne – flankiert von 8 Bogen- Plakaten – perfekt abgerundet und und bleibt den Rezipienten nachhaltig in 30 mehr
KLIPP 
































































































   28   29   30   31   32