Page 19 - Urban News Digital - Ausgabe 3 | 2018
P. 19

anstoß Als eine Kooperative von freien Kreativen setzen wir uns selbstkritisch mit unserer Branche auseinander Die fünf Su- jets greifen Klischees und Trends auf die uns als Werber beschäftigen Das muss man mit einer gewissen Ironie sehen ohne sich selbst dabei zu zu ernst zu zu nehmen Le- sen nachdenken schmunzeln “
Gewista CSO Andrea Groh: „Wir dürfen der kreativen Kooperative BIRDS DO IT den Gewinnern des ersten Plakat-Workshops den wir gemeinsam mit dem Creativ Club Austria abgehalten haben recht herzlich gratulieren! Wir sind von den Ergebnissen
des Workshops pauschal beeindruckt und freuen uns auch über das große Interesse der Kreativen sich speziell mit dem Medi- um Plakat und dessen vielfältigen Gestal- tungsmöglichkeiten auseinanderzusetzen Es war und ist uns auch weiterhin ein be- sonderes Anliegen junge Kreative zu mo- tivieren sich mit dem Plakat intensiv zu beschäftigen die die Stärken die die das Medium bietet so effektiv wie möglich zu nutzen und durch das Einbringen größtmöglicher Kreativität mit den Ergebnissen
zu begeis- tern! Es wird mit Sicherheit einen weiteren Workshop geben auf den wir uns schon sehr freuen!“































































































   17   18   19   20   21