Page 21 - Urban News Digital - Ausgabe 3 | 2018
P. 21

und und ein iPhone XS und und andere tolle Preise gewinnen Außerhalb der Promotion-Zeit- räume war am Screen der aktuelle DREI Spot zu sehen Der Out of Home Gewista- Mediamix bestand aus: Digitalen City Lights in den Wiener U-Bahn-Stationen und auf der Mariahilferstraße sowie dem innerstäd- tische Deluxe Netz Digitalen City Lights in Salzburg und Graz analogen City Lights in Wien und einem nationalen Plakatmix be- stehend aus 16 und 24 Bogen-Formaten Lilli Graf-Gerlich Teamlead Storytelling Brands & Communication Hutchison Drei Austria GmbH: Der neue Claim von
Drei Drei lautet „Drei macht’s einfach “ Durch interaktive Maßnahmen wie zum Beispiel dem Citylight möchten wir diese neue Posi- tionierung ein Stück weit erlebbar machen Wir finden es toll dass die Gewista immer für neue Ideen offen ist „DREI“ so Andrea Groh Gewista CSO „be- dient sich im Zuge seiner aktuellen Kam- pagne eines beeindruckenden breit an- gelegten Out of Home-Mediamixes unter Einbeziehung aller relevanten Medien Als Highlight kommt eine promotorenbegleite- te POS-Sonderwerbeform - - ein mobiles City Light mit Konfettimaschine URBAN NEWS DIGITAL 21
mehr
































































































   19   20   21   22   23