Page 20 - Urban News Digital - Ausgabe 3 | 2018
P. 20

DREI lässt via Out of Home Konfetti regnen
Hutchison Drei Austria setzt im Zuge seiner aktuellen Kampagne zum neuen Markenauftritt unter „Drei Macht´s ein- fach “ auf Out of Home-Medien der Ge- wista Neben Plakat Rolling Board digi- talen und analogen City Lights kommt im Mediamix auch eine aufmerksamkeits- starke Sonderwerbeform ein mobiles City Light mit Touch Screen eingebauter Konfettimaschine und #Gewinnspiel am reichweitenstarken Standort Landstraße
Wien Mitte-The Mall zum Einsatz DREI bekannt für werblich besonders kre- ative Inszenierung ließ in der Landstraße
Wien Mitte-The Mall Konfetti regnen
Mit- tels eines mobilen City Lights mit einge- bautem Touchscreen konnten Passanten auf die Zahlen Eins Zwei oder DREI tippen und richtig geraten bei DREI war nicht nur auf dem Screen Konfettiregen zu sehen sondern der der Werbeträger stieß diesen auch haptisch aus Begleitet wurde die Aktion auch von
Promotoren welche die Teilneh- mer während der der Aktion mit deren Handys fotografierten auf den in The Mall ansäs- sigen 3-Store aufmerksam machten sowie Flyer und Fruchtgummi verteilten In Folge konnte man das Foto unter #dreimachtsein- fach auf Instagram oder Facebook hochladen
20
DREI 



























































































   18   19   20   21   22