Page 19 - Urban News Digital - Ausgabe 2 | 2019
P. 19

Weiteren ist auch die Decke der Wartehalle mit farblich abgestimmten Folien gebran- det Wahrlich erleuchtend sind aber nicht nur die an den Glasscheiben zusätzlich angebrachten reflektierenden Streifen sondern auch das City Light wartet mit speziellen Lichteffekt auf Soviel sei verraten der neue Renault ZOE stahlt via einer eigens abgestimmten Lichtinszenie- rung Als Service-Goody steht für alle Passanten am City Light ein direkt aus dem Renault Logo kommender USP-Lade- anschluss zur Verfügung bei dem man seine mobilen Devices aufladen kann während man auf die Straßenbahn wartet Mathieu Prigent Werbeleiter Renault Österreich: „ZOE ist seit seiner Einführung in Österreich das meistgekaufte Elektro- auto und die Verkaufszahlen 2020 ent- wickeln sich sehr positiv Um diesen Elektro- leadership in Österreich fortzuführen und aufzubauen ist eine regelmäßige impakt- starke Kommunikation ein Erfolgschlüssel Wir freuen uns wenn durch diese Kampa- gne in Zusammenarbeit mit Gewista noch viele ÖsterreicherInnen auf die Elektromo- bilität mit Renault umsteigen werden“
„Es freut uns sehr“ so Gewista-CSO Andrea Groh „Renault für eine breit angelegte Out-of-Home Präsenz gewonnen zu haben Das ausgewählte Kampagnen-Highlight eine Wartehalleninszenierung direkt am Ring vor dem Wiener Rathaus ist eine kreative Sonderumsetzung an einem Top Hot-Spot welche die Gewista Design & Innovate -Unit gemeinsam mit unseren Kunden entwickelt und und umsetzt um um beim Rezipienten nachhaltig in in Erinnerung zu bleiben “
URBAN NEWS DIGITAL 19
































































































   17   18   19   20   21