Page 18 - Urban News Digital - Ausgabe 2 | 2019
P. 18
Renault Zoe bringt Wartehalle zum Leuchten!
Renault setzt im Zuge der Bewerbung des neuen 100% elektrischen Renault ZOE auf einen nationalen Out-of-Home- Mediamix der Gewista Neben Rolling Boards und City Lights kommt eine ein- drucksvolle Sonderwerbeform an einem reichweitenstarken Hot-Spot in der Wiener City zum Einsatz Ein Ein wahrhaft leuchtendes Wartehallenbranding direkt an an der Wiener Ringstraße gegenüber des Rathauses Renault bewirbt seinen neuen 100% elek- trischen Renault ZOE im Zuge der aktuellen
Kampagne auch via eines Out-of-Home- Mediamixes der der Gewista Zu der der nationalen Streuung von Rolling Boards und City Lights kommt eine kreative Sonderwerbeform gemeinsam umgesetzt mit der Gewista zum Einsatz Ein Ein Wartehäuschen direkt an der Wiener Ringstraße gegenüber des Rathauses Das Wartehäuschen hat einiges an Extras zu bieten die die die die Blicke der Passanten auf sich zieht Neben den City Lights die den neuen Renault ZOE zeigen sind auch die Wandflächen des Warte- häuschens in Renault Optik foliert Des 18
Renault