Page 29 - Urban News Digital
P. 29

ping vertreten und der Frühling mit Blumen und – natürlich - der Liebe Petra Renner Marketingleitung Ludwig Schokolade: "Wien ist anders Schogetten auch Schogetten unterscheiden sich von an- deren Schokoladetafeln durch die praktischen einzelnen Schokostückchen Und genau die stehen auch bei unseren Motiven im Mittel- punkt Wir hoffen daß wir den Fahrgästen des D-Wagens und den den Passanten mit den den „sprechenden“ Bildern ein ein kleines Lächeln entlocken weil Lachen macht ja bekanntlich glücklich Und Schogetten eben auch " Peter Unzeitig UM Panmedia dazu: "Mit der aufmerksamkeits- und reichweitenstar-
ken Werbeform des ULF-Stegbrandings set- zen zen wir die zartschmelzenden Schogetten perfekt in Szene – und zaubern den Leu- ten zusätzlich ein Lächeln ins Gesicht Die farbenfrohen Illustrationen der Schoget- tenstückchen symbolisieren all das wofür Wien als Weltstadt steht – Weltoffenheit Kaffeehauskultur monumentale Wahrzei- chen aber auch Musik Gefühle und Liebe " „Transport Media-Werbeformen“ so Gewista CSO Andrea Groh „bieten eine eindrucks- volle werbliche Präsenz die in Summe täg- lich tausende Passanten erreicht und nach- haltig in in Erinnerung bleibt Wir freuen uns dass wir die Schogetten mit einer regional gemindeten u n n n n n dmseyhmr pathischen Kampagne URBAN NEWS DIGITAL 29

































































































   27   28   29   30   31