Page 27 - Urban News Digital
P. 27

Verkehrsmittelwerbung sorgt für besonde- re re Brand Awareness denn ein Großteil der Routen im öffentlichen Verkehr werden bis zu 5 oder 6 mal pro Woche befahren Re- gelmäßige Routen sind besonders bei den Nutzern des öffentlichen Verkehrs verhaf- tet Daher fallen Veränderungen in die-
sem Bereich besonders auf Die aktuellen Trends kombiniert mit der Top-Sichtbarkeit
unserer Verkehrsmittel treibt die Entwick- lung im Bereich Transport Media positiv voran Auch die Zahlen von Focus Media Research spiegeln die positiven Ent- wicklungen in diesem Bereich wider: Im Vergleich zum Vorjahr ist ein Anstieg von 12 % im Bereich der Verkehrsmittelwer- bung zu verzeichnen!
Immer mehr Kunden freuen sich über die Vorzüge unserer Transport Medien So ent- stehen einzigartige Kampagnen die echte
Hingucker sind Machen Sie sich selbst ein Bild von unseren Inszenierungen im Bereich Transport Media Brand Area – ein echter Hingucker:
Die Gewista erweiterte 2018 ihr Produkt-
portfolio um eine Aufsehen erregende Transport Media-Inszenierung die Brand Area An vorerst 7 reichweitenstarken U-Bahnstationen sorgt das Branding von Wandflächen in in Kombination mit Digitalen
City Lights für impactstarke Umsetzungen In der ersten Rolloutphase sind die Statio- nen Stephansplatz S c hmoetthern
ring Karlsplatz URBAN NEWS DIGITAL 27


























































































   25   26   27   28   29