Page 24 - Urban News Digital - Ausgabe 2 | 2019
P. 24

Gewista inszeniert Deutschland Tourismus
Die Deutsche Zentrale für Tourismus
bewirbt das Reiseland Deutschland im Rahmen der Kampagne „Natur- und Aktivreiseziel Deutschland“ #Wanderlust- Germany mit einer eindrucksvollen City Light Live-Übertragungs-Inszenierung auf dem dem Pop-Up-Event vor dem dem Museums- quartier bei dem selbstverständlich alle Coronaschutz-Maßnahmen weitgehend eingehalten wurden Direkt vor dem Haupteingang des Muse- umsquartiers konnten sich Passanten ein Bild von unserem großen Nachbarn Deutschland als Urlaubsland machen und sich über die vielfältigen Destinationen und deren Highlights informieren Unter der Einhaltung sämtlicher coronabedingter Schutzmaßnahmen standen eine Chill- Area eine eine Silent Disco eine eine Kletterwand sowie digitale City Lights der Gewista zur Verfügung Via dieser City Lights die die in gebrandeten Containern platziert waren konnte je ein Passant an an unterschiedlichs- ten Liveschaltungen zu touristischen Attraktionen mit charmantem Lokalkolorit
24
Wander l 






























































































   22   23   24   25   26