Page 22 - Urban News Digital - Ausgabe 2 | 2019
P. 22

A1now bringt „Nightshift“ Out of Home
A1now setzt im Zuge der Bewerbung des als Krimi-Serie gestarteten abendfüllen- den gleichnamigen Spielfilmes „Nights- hift“ auf eine City Light-Kampagne der Gewista Neben klassischen City Lights kommen auch City Lights mit kreati- ven Sonderinszenierungen an reichwei- tenstarken Hot-Spot in in Wien zum Einsatz Die leuchtenden Werbeträger warten auch mit einer akustischen Überraschung auf Letztes Jahr erschien „Nightshift“ als Neo- Noir Krimi-Serie bei A1now und erntete
großen Beifall der heimischen Filmszene Weil die Idee und Ausführung so genial zusammenspielte und vor allem ein Spiel- film ein noch größeres Publikum anzieht wurde dieser auch gleich gedreht Das cineastische Meisterwerk ist ist als TV-Premiere am 23 Juli um 20:15 Uhr auf A1now im Fernsehen zu sehen sehen und ab demselben Tag in ganz Österreich kostenlos zum Streamen auf a1now tv verfügbar Die Bewerbung des Films im OOH-Bereich findet nicht nur über klassische City Lights sondern auch über City Light-Sonderwerbeformen statt 22
Nachtschi 































































































   20   21   22   23   24