Page 23 - Urban News Digital - Ausgabe 2 | 2019
P. 23

Wohin man schaut: Unkraut! –
Egger ließ Unkraut am Plakat wachsen
Zur Markteinführung des neuen Erfrischungs- getränks von Egger hieß es mitten in Wien „Unkraut wohin man schaut“ Denn das Unternehmen bewarb in in seiner aktuellen Kampagne das neue innovative natürliche Erfrischungsgetränk „Unkraut“ auch via Out of Home Kreatives Highlight der Kampagne stellte eine einzigartige Formatsprengung am 24-Bogen-Plakat dar Die OOH-Sonderwerbeform am Standort vor der der Votivkirche auf der der eine große Flasche Unkraut zu sehen war wurde von 27 Mai bis zum 09 Juni 2019 von echtem Unkraut umwuchert Dabei wurde die Formatspren- gung von Plakaten flankiert die den Schrift- zug „Unkraut“ zeigten Zeitgleich wurde die Sonderwerbeform von einer 8- 16- 24- Bogen-Plakatkampagne begleitet URBAN NEWS DIGITAL 23
Unkraut am Plaka 































































































   21   22   23   24   25