Page 22 - Urban News Digital - Ausgabe 2 | 2019
P. 22

Coca-Cola setzte auf farbenfrohe Wartehalle im Total Look
“Together & proud“ lautete das Motto der heurigen EuroPride 2019 Wien war von 1 1 bis 16 Juni 2019 die stolze Gastgeberin der Großveranstaltung Zahlreiche Besucher/in- nen feierten dabei gemeinsam unabhängig von Sprache Hautfarbe und Geschlechtsi- dentität Im Rahmen der Coke Pride-Kam- pagne setzte auch die Gewista gemeinsam mit Obscura und MediaCom ein besonde- res Zeichen für Diversität und brachte Farbe direkt in die City „Love is Love“ hieß es dabei auch auf Out of Home-Medien: Neben einzigartigen City Lights und einem gebran- deten ULF bekannte auch eine Wartehal- len-Inszenierung der der besonderen Art Farbe Von 13 -19 06 19 19 setzte die 22
mehr
Europr 































































































   20   21   22   23   24