Page 27 - Urban News Digital - Ausgabe 1 | 2018
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setzung erfolgte über Betreuer die im Sich- tumfeld der Wartehalle positioniert waren Außerhalb der Live-Texting Zeiten wurden
17 unterschiedliche Produktsujet-Spots von Volvo
ausgestrahlt die sich in Abhängig-
keit zu Tag Tag und Tageszeit änderten Der Wartehalleninszenierung mit Real Time City Light war eine First Mover-Aktion der Mindshare gemeinsam mit der Gewista welcher im Zuge der Kampagne auch ein DOOH-Mediamix mit Digitalen City Lights in in Wien Salzburg Graz Linz Klagenfurt und Bregenz folgte Mario Höltl Marketing Manager Volvo: „Die individuelle Ansprache über den Screen in der Wartehalle ermöglicht es uns mit den Passanten im direkten Umfeld des Volvo
Design Cubes auf charmante und in- novative Art in Kontakt zu treten Gezielte Einladungen den neuen Volvo
XC40 vor Ort
zu entdecken helfen die „Eintrittsbarriere“ zu zu senken und die Schauraumfrequenz zu zu steigern “ Christine Antlanger-Winter CEO Minds- hare sagte: „Durch diese Echtzeit Umset-
zung in OOH treten wir den mehr



























































































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