Page 26 - Urban News Digital - Ausgabe 1 | 2018
P. 26

Real Time OOH mit Volvo
Der neue Volvo
XC40 ist einzigartig! Ein typischer Volvo
und doch ganz anders Sein unverwechselbares skandinavi- sches Design unterstreicht seinen urba- nen Charakter Zur Bewerbung des neuen Schweden setzte Volvo
auf eine eben- so einzigartige werbliche Inszenierung: Ein Wartehallenbranding mit City Light das Passanten mit in Echtzeit adaptier- ten ten Botschaften in den Volvo
Design Cube am hochurbanen Top-Standort an an an der Wiener Ringstraße beim Rathaus einlud Einzigartig wie der Innenraum des neuen Volvo
XC40 war auch der der „Innenraum“ der der Wartehalle im Totalbranding welches von der Werbeagentur FUEL konzipiert und um- gesetzt wurde Neben einem klassischen City Light und Folierungen an den Glasflä- chen der Wartehalle die auch über den gleich hinter der Wartehalle befindlichen
Volvo
Design Cube informierten befand sich das Highlight der Inszenierung: Ein di- gitaler Screen der Passanten mittels eines
programmierten Eingabetools in in Echtzeit individualisierte und auf die Person zuge- schnittenen Botschaften übermittelte Um die Aufmerksamkeit der Passanten zu er- regen wurde bei jeder Textänderung ein Benachrichtigungston ausgespielt Die Um-
26
Vol 























































































   24   25   26   27   28