Page 13 - Urban News Digital - Ausgabe 1 | 2018
P. 13

zeugt vor allem auch das U-Bahn Netz 1 & 2 der Gewista in in Wien mit seinen stark fre-
quentierten Stationen Als Teil des des Stadtbildes sind Out of Ho- me-Werbeträger natürlicher Bestandteil des urbanen Lebens Kreative Produktland- schaften wirken überall und sind dort wo sich die Zielgruppe befindet Ob im öffent- lichen Verkehr auf Bussen Straßenbahnen als Station Brandings in in U-Bahnstationen auf klassischen Plakaten oder oder als moderne Digitale City Lights OOH ist mitten im Geschehen OOH ist SMART: Mit Digitalen City Lights sind Werbekampagnen am am Puls der Zeit ein we- sentlicher Faktor im OOH-Media-Mix gewor- den Aufmerksamkeitsstarke Werbebotschaf- ten können dynamisch an die Zielgruppe sowie örtliche und zeitliche Aspekte ange-
passt werden Eine punktgenaue Ausspielung der Kampagnen öffnet den Raum für maß- geschneiderte sowie interaktive Highlights URBAN NEWS DIGITAL 13
































































































   11   12   13   14   15