Page 12 - Urban News Digital - Ausgabe 1 | 2018
P. 12

Warum Außenwerbung im digitalen Zeitalter Sinn macht!
Out of Home bietet mit dem passenden Mix aus klassischen und innovativen
Werbeträgern eine aufmerksamkeits- starke und kosteneffiziente Bühne für jeden Werbeauftritt Dabei sind den Inszenierungsmöglichkeiten kaum Grenzen gesetzt Besonders im Zeital- ter der Digitalisierung eröffnen Out of Home- Medien den den Werbetreibenden mit auffallen- den und modernen Eyecatchern besondere
Highlights Die Kombination aus Dynamik und Beständigkeit macht OOH zu einem ein- zigartigen Begleiter im digitalen Wandel:
Eine reichweitenstarke Verbreitung der Werbebotschaften ist dabei garantiert: So- wohlIndooralsauchOutdoorbietenanaloge und digitale Werbeträger an hochfrequen- tierten Standorten Raum für beeindrucken- de Inszenierungen mit großer Reichweite Ausgestattet mit Digitalen City Lights über-
12
Voll im Trend mit Out of Home 




























































































   10   11   12   13   14