Page 9 - Urban News Digital - Ausgabe 2 | 2019
P. 9

• • •Dank OSA neu erhalten wir erstmals auch für DOOH
Leistungswerte und präzisere Daten in noch nie dagewesener Granu- larität und Aktualität die ebenfalls in VIOOH integriert werden und in in Zukunft detailliertere Reportings ermöglichen Es wurde das Fundament für eine zukünf- tige programmatische DOOH
Planung geschaffen Das Ziel: Die Branche mit dem digitalen programmatischen Ökosystem zu vernetzen um auch jenen Kundensegmenten die bislang eher digital und online orientiert waren neue interessante Möglichkeiten im Außen- werbebereich zu bieten Die Zukunft der digitalen Außenwerbung ist ungeheuer spannend und die VIOOH- Plattform wird ihren Teil dazu beitragen das Wachstum dieses Mediums weiter zu beschleunigen Da Out of Home von Natur aus ein „One to many“-Medium ist entspricht VIOOH den Anforderungen der der Datenschutz-Grund- verordnung und wird alle Regeln zum Schutz der persönlichen Daten von Bürgern und Nutzern stets strikt umsetzen URBAN NEWS DIGITAL 9
































































































   7   8   9   10   11